Startrampe für Welpen

Wer steht hinter dem Produkt Startrampe für Welpen (online-Videokurs)?

Celina del Amo

  • Tierärztin und spezialisiert auf den Fachbereich Verhaltensmedizin beim Kleintier (Hund und Katze)
  • bekannte Buchautorin (Schwerpunkt Hundeausbildung), viele ihrer Bücher wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt
  • international gefragte Referentin für Seminare und Trainingsworkshops
Startrampe für Welpen

Was war die Motivation, diesen extrem ausführlichen Kurs zu erstellen?

„Die Welpenzeit ist eine Zeit von besonderer Wichtigkeit. Zu keiner anderen Zeit kann man die Weichen einer idealen Verhaltensentwicklung besser und nachhaltiger stellen. Diese Zeit zu nutzen, ist daher ein kluger Schachzug. Welpentraining hat aber – gerade weil die Hunde so leicht formbar sind – leider auch sehr viele Tücken. Fehler fallen schwerer als üblich ins Gewicht. Wirklich gut durchdachte Welpenkurse, in denen auf alle Feinheiten geachtet wird und die Welpen individuelle Förderung erfahren, sind nach wie vor eher eine Ausnahme als die Regel. Mit diesem Videokurs möchte ich Welpenbesitzern zeigen, was mit modernem Training und fördernder Einflussnahme alles möglich ist. Das Ziel praktisch aller Hundehalter ist, dem Welpen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen. Hierbei möchte ich sie unterstützen, indem ich ihnen im Videokurs Startrampe für Welpen einen sehr intensiven Einblick in das von mir entworfene und seit über 20 Jahren erfolgreich umgesetzte (und stetig verbesserte) Welpenkurskonzept gebe.“

Mit dem Rabatt-Code : SR10 bekommt Ihr 10% Rabatt bei dem Online Videokurs.

Welpentraining bei Celina del Amo

Es erwarten Dich 13 Module in diesem Kurs

von Bindung und Führung bis hin zu Problemsituationen oder Gehorsamstraining.